Das sagen andere Studenten

Ich kann Dir viel erzählen. Wichtiger ist, was Studenten über die Kurse denken.

image description
David Seek gecko App Ich komme als Java Umsteiger zu Swift2 und finde den Kurs Klasse. Für mich ein klein wenig zu umfangreich erklärt, da mir viele Prinzipien ja schon bewusst sind. Aber ich komme bisher zu 100% auf meine Kosten. Alles sehr gut erklärt und der Kurs ist genial aufgebaut. Mit den ganzen Quizzen und Übungsaufgaben. Macht mir wirklich viel Spaß und habe ich bereits mehreren Freunden empfohlen.
image description
Kristian Newbie Student Wirklich super aufgebaut. Alles wird nach und nach erklärt. Bei Problemen findet ein reger Austausch mit den Kursteilnehmern statt. Der Kursleiter steht auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ergänzt den Kurs bei Bedarf um neue Lektionen. Einfach super!
image description
Stefan Jölly Student Als Programmieranfänger habe ich immer wieder nach Videotutorials Ausschau gehalten. Zwar habe ich viele gefunden, aber nichts „allumfassendes“. Genauso habe ich mich immer gescheut Geld dafür auszugeben. Nachdem ich aber Codingutor.de gefunden habe und das Probeabo mir so viel Mehrwert gebracht hat, habe ich mich dazu entschieden "hier" zu bleiben. Es stimmt einfach alles. Der Inhalt, der Preis und allem voran der super Support!

Fragen?

Hier die Antworten!

Ich kenne den Udemy Kurs, brauch ich die Akademie?

Die Akademie bietet viel mehr Inhalte, geht weiter in die Tiefe und bietet Dir die App-Vorlagen. Ja, die Inhalte von Udemy sind auch hier. Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Deinem Lehrplan an der Akademie.

Verlängert sich mein Abo automatisch?

Ja, es ist wie bei Netflix oder Dropbox. Aber keine Sorge. Du kannst in weniger als einer Minute wieder kündigen, jederzeit, vor jeder Abbuchung.

30-Tage Geld zurück?

Genau! Du hast wirklich keinerlei Risiko. Selbst mit der jährlichen Zahlung kannst Du einen ganzen Monat ausprobieren und problemlos Dein Geld zu 100% zurückbekommen.

Kostenloser Zugang?

Der Swift Crashkurs und Programmieren lernen mit Swift sind kostenlos (zeitlich unbegrenzter Zugang). Du musst nur kostenlos Mitglied werden.

Kann ich wirklich jederzeit kündigen?

Ja, wirklich stressfrei. Du kannst vor jeder neuen Abbuchung in weniger als einer Minute kündigen. Das ist hier ja kein Fitnessstudio :­)

Wo ist der Haken?

Ganz ehrlich: es gibt keinen. Ich bin ein schlechter Verkäufer. Du bezahlst mir einfach ein oder zwei Mittagessen im Monat, dafür komme ich über 100 Stunden zu Dir und erkläre Dir Swift und die Apple Plattformen.

Wenn Dir die Akademie keinen Mehrwert bietet, möchte ich gar kein Geld bekommen.

In einem Jahr wünscht Du Dir, Du hättest heute begonnen.
Du += 1

Mit dem geballten Know-­How aus der Swift Akademie wirst Du nicht nur ein professioneller Entwickler (für iOS, tvOS, watch OS und Mac OS Apps). Wir haben zusammen auch noch eine gute Zeit!

Wäre es nicht toll wenn sich jemand zu Dir setzt und Dir alle Konzepte erklärt? Auch mehrmals, wenn es nicht direkt "Klick macht"? Los geht's!

Investiere in Dich, rewrite yourself.